Hintern Rücken lästern?

5 Antworten

Das kann man nicht wirklich wissen, aber wenn du siehst dass sie reden und dich dabei immer kurz angucken, dann reden sie wahrscheinlich über dich… Und wenn sie über komische Themen reden, wenn du dazu kommst, haben sie wahrscheinlich über dich geredet und haben schnell das Thema gewechselt…

LG

Meistens gar nicht da die Personen ja auch nicht wollen das du das mitbekommst. aber ansonsten über Freunde die das gehört haben oder eventuell sogar dabei waren und das halt mitbekommen haben.

Aber, ganz ehrlich was kümmerts dich wenn andere über dich reden ist doch wirklich egal. solche Leute sind es dann auch nicht wert, das du dich mit ihnen beschäftigst (ich weiß leichter gesagt als getan). Ansonsten sprich sie doch einfach Mal darauf an. Ich kenne ja deine Situation nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Entweder merkst du es am (auf einmal) komischen Verhalten gewisser Personen oder du hörst über die berühmten fünf Ecken etwas.

Wenn plötzlich das Thema gewechselt wird oder alle ruhig sind wenn du dazukommst

Achte detailierter auf die Personen in deinem Umfeld, wie sie mit dir reden und sich verhalten.