Alte Freundinnen lästern über mich und andere?

5 Antworten

Ich würde es machen. So wie ich das sehe, lästern sie so oder so über dich. Und wenn du es nicht ausprobiert, weißt du nicht, wie es dir steht. Man spielt oft nur die schlechtesten Szenarien im Kopf durch. Überleg doch mal was wäre, wenn dir die Haare super stehen. Du musst sie einfach mit Selbstbewusstsein tragen. Wenn du denkst das die Haare scheiße aussehen, nehmen das andere als Einladung auf dir rumzuhacken. Wenn du aber mit confidence daran gehst, werden erstens weniger Kommentare kommen, und die die kommen gehen schneller, oder entstehen durch Neid. Du musst dir vor Augen führen, dass Personen, die andere runtermachen, mit sich selbst mehr Probleme haben, als mit dir.

Ich kann zwar jetzt nicht viel helfen, aber tu das was du für richtig haltest. Dir muss es gefallen, du musst damit rumlaufen und dich wohlfühlen in deiner Haut. Und wenn sie lästern lass sie lästern.

Wer über andere lästert, lästert auch über dich. Mach dir doch eine neue Frisur wird bestimmt besser als die jetzige aussehen (ohne sie vorher gesehen zu haben) aber man muss sich das zutrauen

Ich kann dir zwar nicht mega viel helfen aber mach was dir gefällt! Wenn sie lästern, dann läster über sie und ignorier sie. (Ich hätte gerne Interesse am lästern) oder sage es den Lehrern. Such dir zur Not auch neue Freunde. Es passiert leider immer wieder das man mit den falschen Leuten abhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nicht schön und tut mir wirklich leid für dich! Meiner Meinung nach sollst du das machen was du für richtig empfindest. Und wenn du Lust auf eine neue Frisur hast kannst du morgen ja mal deinen Frisör fragen, ob es dir stehen würde wenn dir das Sorge bereitet. Der Frisör kann dich sicherlich gut beraten. Wegen deinen „Freunden“ bzw. Mitschülern wünsche ich dir und hoffe ich für dich, dass du da drüber stehen kannst. Dir vielleicht nicht viel daraus machst und dir jemanden suchst dem du dich anvertrauen kannst und über deine Situation reden kannst. Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen, ganz egal was andere sagen, du bist wunderschön! Jeder Mensch ist einzigartig und darauf kann und darf man stolz sein! Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung