Warum lästern Arbeitskollegen was haben die davon?

4 Antworten

Das ist vollkommen normales soziales Verhalten. Bei Frauen etwas ausgeprägter als bei Männern.

Es ist im Grunde garnicht böse gemeint es dient einfach nur dazu um den "Stress" abzubauen um dann wieder produktiv weiter zu arbeiten. Ich finde es auch nicht ok aber das ist halt so.

Das habe ich auch noch nie verstanden

Das hab ich Leider nie verstanden. Ich hasse solchen Menschen einfach. Ich hasse über jemanden zu lästern hab noch nie gemacht.