warum sind Frauen immer unfreundlich zu mir(weiblich)?

11 Antworten

Bist du selbst m oder w? Es gibt verschiedene Studien zu dem Thema. Frauen legen sich im Beruf eher gegenseitig Steine in den Weg und auch Eifersucht spielt eine große Rolle. Natürlich darf da nicht pauschalisiert werden aber Frauen untereinander gehen anders miteinander um als Männer untereinander oder gemischte Teams.

alana321
Fragesteller

Ich bin weiblich

Vielleicht bist du einfach zu hübsch? Das nennst sich Stutenbissigkeit!

Entweder du hast angst von Frauen abgewiesen zu werden und du glaubst direkt sie würden dich nicht mögen.

Oder die Frauen haben schlechte Laune und bemühen sich nicht Positiv zu wirken.

Manche sind einfach unfreundlich, gerade weil Du nett und freundlich bist, daß können nicht alle ertragen. Du wirkst eben dadurch auch viel schöner und freundlicher auch sehr wahrscheinlich auf die jeweiligen Kunden und da kann es natürlich auch zu Eifersüchteleien kommen. Ich kann Dir nur raten, bleib wie du bist und die Anderen müssen da eben durch.

Rotrunner2  12.11.2018, 00:34

Danke für die Bewertungen.

zuhause nette Muttis und auf der Arbeit herrscht Krieg.

immer das gleiche.