Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt was jetzt?

3 Antworten

Also du kannst nichts machen er hat doch einen Freundin aber wenn du an ihn sehr verliebt bist und das ihn sagen willst musst du auch bedenken das er dann auch dir danach schlecht wird oder er könnte mit der Chef reden und er könnte dich kündigen da du neu bist. Aber natürlich hab ich den schlimmsten fall geschrieben es könnte auch sein das er das mit dir in ruhe spricht.

Als was arbeitest du den jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina07060300  03.08.2021, 20:56

aber vergiss nicht er könnte dich für sex ausnutzen also ich würde so was nicht sagen

Er wird sicher sex maken mit dir, wenn du geil bist,egal ob vergeben, also stell dich drauf ein das du nur dafür benutzt wirst. So iat die Realität, sorry

GamGamSi  03.08.2021, 20:53

stimme zu. boyboyboy674 erzählt die wahrheit. so würde ich an der stelle deines kollegen auch vorgehen.