Wie kann ich als 27jähriger Mann ohne Freunde und Famile (also der komplett alleine in DE/Europa lebt) eine Freundin finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

single Seiten oder draußen ansprechen, Vereine anmelden, Sport gehen oder einfach nur eine Arbeit finden wo viele Menschen sind damit du dort wenigstens in Kontakt kommst du must den Kontakt herstellen wenn du schüchtern bist dann über single Seiten oder durch die Arbeit oder Vereine oder sportliche Aktivitäten kämpfe mein Freund ich weiss es ist schwer aber zu jedem Deckel passt ein Topf

Frauen ansprechen...

Ehrlichste Antwort ist, dass das hoffnungslos ist, die guten Frauen sind vergeben und die Reste wollen wir auch nicht haben 😅🖖🏼 bin in der selben Situation und drehe oft auch total durch, ich komme nicht mal mit mir selber klar, mache mich immer von anderen Menschen abhängig

Pedobaer77  15.05.2022, 20:06

aber besser ist sicher wir geben alles, weil wir nur das 1ne Leben haben, zum eine Partnerin zu finden