In meinen Arbeitskollegen verliebt und jetzt?

8 Antworten

Nichts, er ist vergeben und damit tabu, behandle ihn wie einen Kollegen und sonst nichts.

Was machen? Ein lustiges Spiel spielen, das da lautet "so tun, als wäre nix".

Die Wahrscheinlichkeit, dass er für dich fünf Jahre beziehung aufgibt, ist eher gering. Unabhängig davon sind Beziehungen auf Arbeit riskant. Es gibt immer Gerede. Die Beziehung muss es aushalten, dass man sich wirklich 24/7 sieht. Man muss auf Arbeit professionell sein, darf insbesondere private Probleme nicht auf Arbeit austragen.

Und mit dem Ende der Beziehung verlässt üblicherweise einer die Firma. Wenn du noch in der probezeit bist, bist du sehr wahrscheinlich "einer".

Schlag ihn Dir aus dem Kopf. Es hat Gründe, warum er schon so lange mit seiner Freundin zusammen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Er ist leider vergeben das tut mir zwar leid für dich aber das ist eben so damit musst du klar kommen

Es lassen. Aus mehreren Gründen...