Frau 7 Jahre Älter als der Mann - Ist das okay?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist das Alter bei der Liebe völlig egal. Wir leben in einer Zeit, in der es relativ normal ist, dass bei Frauen und Männern der Altersunterschied recht hoch ist. Da braucht man sich keine Gedanken drüber machen, solange die Chemie stimmt.

Ist okay. Es wäre schlimm wenn sie 20 und er 13 wäre. Aber das ist ja nicht der fall...

Das ist kein großer Unterschied. Wenn sich beide wirklich lieben spielt das Alter eh keine Rolle.

Warum nicht? Die Liebe fragt nicht immer nach den Dingen, nach denen der Verstand fragen würde. und dazu gehört auch das Alter. Es gibt sehr gute Beispiele, wo die Frau mehr als 15 Jahre älter ist als der Mann (umgekehrt sowieso recht oft) und trotzdem ist die Partnerschaft in Ordnung und die Beziehung verläuft harmonisch. Wichtig ist die gegenseitige Achtung, Verantwortung für einander und Liebe zu einander.

sowas gibt es auch, z. b. bei berühmten leuten: john lennon war 7 jahre junger als seine 2. frau yoko ono...

einsamundallein
Fragesteller

wow echt? wie lange hat ihre beziehung gehalten?

amidon  05.08.2013, 00:23
@einsamundallein

bis er am 08.12.1980 in new york von einen verrückten erschossen wurde, sean lennon ist deren gemeinsamenn sohn, auch musiker, tourt mit seiner mama...