Beziehung: Frau älter als Mann?

9 Antworten

Also, ich finde ihn süß, weil er ist halt komplett anders, als alle jungs die ich je kennengelernt habe, und eigentlich ist er fast garnicht unreif, er ist halt außerdem genau so hyperaktiv wie ich, und generell haben wir viel gemeinsam und haben halt einfach spaß :)

Ich bin zwar ein Mann (29) und hatte schon öfters etwas mit älteren Frauen. Meine Freundin ist 16 Jahre älter und wir sind mittlerweile seit einem Jahr sehr glücklich miteinander.

Das Alter spielt irgendwann schlicht keine Rolle mehr.

Aber du fragst nicht nach irgendwann, sondern eher nach mitte 20 Jährige, ich glaube, da ist es eher sehr selten, weil sich eine Frau in dem Alter ungerne mit einem noch pupertierenden 18 / 19 Jährigen rum schlägt, das ist ihr glaub (und auch verständlicherweise) einfach zu stressig.

Kann aber auch voll daneben liegen, weil ich ein Mann bin ;)

Yuurie  19.06.2017, 10:55

Kann ich bestätigen. Zudem sind Pubertierende auch sehr unreif.

In dem Alter würde ich eher nicht auf jüngere stehen, da ich das ja noch selber bin.

Mitte 30, oder Mitte 40 sieht das schon anders aus, da machen mir 5 Jahre z.b. weniger aus!

kommt auch auf die Frau an, wie sie aussieht!

hey,

ich finde es kommt nicht auf jung oder alt an. Es ist nicht die Erfahrung oder die Unerfahrenheit. Meine erste Beziehung habe ich jetzt auch erst mit 25 Jahren und habe damit keine Probleme, dass mein Partner anfang 30 ist. Er sieht jünger aus, aber ich schaue eher auf die Person und das wir fast gleich denken und zusammen Spaß in unserer Beziehung haben. In jeder Facette des Lebens.

Ich sage mal so, wenn man sich verliebt, ist egal, ob der andere Älter, unerfahrener, erfahrener ist. Keiner sucht sich das aus und jeder wächst mit jeder Erfahrung.

Selber habe ich darin nicht so viele Erfahrungen, wie man intim miteinander wird, aber es stört ihn nicht und mich auch nicht. Wir probieren zusammen aus, was wir mögen und sagen es uns einfach, was uns gefällt und was nicht. So einfach ist es. Wir sind erwachsene Menschen und reden dann miteinander.

Liebe sucht sich andere Wege =)