Sind 10 Euro die Stunde viel als Küchenhilfe?

7 Antworten

Mindestlohn sind 8,xx Euro... also demnach wirst du besser bezahlt als es sein müsste..

für nen 450€-job ist das schon nicht schlecht. wenns mehr im monat ist, ist das sehr wenig weil da dann einiges abgezogen wird.

ob das angemessen ist? - kommt auf das betriebsklima an.

nen schlechtes betriebsklima kann man gar nicht gut genug bezahlen.

Da bist du für den gastronomischen Bereich ganz gut bedient, zumal du ja ungelernt bist. Werdet ihr denn auch noch verköstigt?

Elly9728
Fragesteller

Verköstigt?

Zauselbaer  13.07.2015, 23:24
@Elly9728

Bekommt ihr da in der Pause oder nach der Arbeit eine Mahlzeit und/oder Getränke?

Elly9728
Fragesteller
@Zauselbaer

ja, bekommen wir. wir bekommen getränke gestellt während der arbeit, und nach der arbeit auch, für den heimweg. essen tuen wir immer das was übrig bleibt, und wenn alles leer ist, gibt es brezeln oder sowas.