In der Arbeit über mich gelästert?

3 Antworten

Das ist bei mir genau das gleiche. Einige Leute hier reden die ganze Zeit (auch über mich) hinter dem Rücken.

Einfach ignorieren und wenn es schlimmer wird dem Chef sagen.

Leider das übliche Geläster am Arbeitsplatz. Wenn sie dir die Dinge nicht ins Gesicht sagen, wird wohl nichts dran sein. Oder sie sehen dich als Gefahr. Das Beste ist: einfach nicht beachten und verdrängen.

wenn jucken andere menschen. leute die zeit zum laestern haben, kannst du eh komplett ausblenden. das sind menschen dritter klasse

Drago1988  25.05.2023, 21:59

Klar juckt das niemanden. Mich interessieren die Meinungen Jugendlicher nicht. Meistens sind das nämlich Jugendliche die hinter Rücken anderer reden.