Wird bei euch auf der Arbeit auch gelästert?

4 Antworten

Ich bin nicht im Beruf aber es gibt wohl keinen Job wo das nicht so ist. Mein Psychologe erzählte mir mal, das sich alle an bestimmte Vorgaben halten müssen, damit die Patienten davon nichts mitbekommen. Wenn ich aber warten muss und die rauchen draußen eine, dann Schimpfen sie auch über Kollegen oder die Küche.

Kaum, es ist auch immer viel zu tun. Davor war ich in einem Team wo gefühlt 70 Prozent der Arbeitszeit über andere gelästert wurde.

Nein , gibt es bei mir gar nicht .