Wir umgehen mit Fiesen lästereien auf arbeit?

4 Antworten

Ja klar und wenn das drei waren und eine von denen geht weg, wird über sie getratscht. Da ist jede mal dran, also ist nicht so das die drei zusammen halten. Da wird bestimmt quer Beet geschnattert wer gerade nicht da ist.

Kommt auf den Lohn an.

Wenn ich entsprechend entlohnt werde, würde mir der ganze Kram am A. vorbei gehen.

Wenn ich aufs Geld angewiesen bin, und nicht wechseln kann oder will, dann würde ich wohl mal kurz "explodieren".

Anniix389836
Fragesteller

Ging ja nicht direkt um mich. Nervt aber leider einfach, diese lästereien während man in Ruhe Mittagessen will..

Ignorieren wäre die einfachste Möglichkeit- und wer KEINE Freunde sind, weisst du ja jetzt..

Toleranz zeigen, würde ich.

Meinungen und Gedanken sind frei.