Was verdienst du außer Geld mit deinem Job?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich das, was du als Beispiel genannt hast, neben Geld auch Freundschaft und Erinnerungen. Zum Glück habe ich einen abwechslungsreichen Job, bei dem jeder Tag anders ist.

Neue Bekanntschaften mit wohlhabenden Menschen. 😆 So wurde ich schon oft an luxuriöse Orte eingeladen - Obwohl ich das eigentlich gar nicht aktiv erwartete.

Also ich erweitere somit meinen Bekanntenkreis.

Bin nich Schüler

Da bekomme ich wir alle aus meine Klasse und alle anderen die den Lehrer als Lehrer haben nur Aggression ich beherrsche mich nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ich gehe zwar nicht arbeiten aber wenn dann würde ich am Ende Rückenschmerzen und ein verschwendetes leben verdienen und halt das Geld da Spar ich mir die Arbeit