Eure schönsten Erinnerungen?

5 Antworten

Meine schönsten Erinnerungen sind Sekunden inneren Friedens. Aber selbst die sind mit ständigen Schädel- und Wirbelsäulenschmerzen verbunden, die ich durch Schläge, teilweise schon als kleiner Junge, zurück behielt.

Meine schönste Erinnerung? Hmm... Als mich mein crush fragte ob er in der Pause nicht mal mit mir sprechen könne und er mich dann fragte ob wir zsm. sein können.

Leider hat er vor 3 Wochen schluss gemacht, daher wurde die Erinnerung zu einer negativen.

Ich hoffe das konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine schönste Erinnerung ist, mein Gefühl welches ich hatte, als wir letztes Jahr nach 16 Jahren in den Urlaub geflogen sind.
Dieses Gefühl in das Flugzeug zu steigen, und zu wissen, ich bin wirklich gerade auf dem Weg zum Strand. Nach so langer Zeit. Am Strand sein, das Meer sehen und hören. Ich hab rotz und Wasser geheult.

Wenn überhaupt: die schönsten Erinnerungen teile ich nur mit ganz nahen, besonderen Menschen. Oder ich rufe sie mir in unangenehmen Zeiten ins Gedächtnis als Kraftkino :)

Meine schönsten Erinnerungen: Der Erste Kuss mit meiner ersten Freundin ( mit 16), Die Geburt meines Sohnes, besonders der Moment als ich ihn Gesund und Munter im Arm hatte, die Geburt meiner Tochter.