Wenn du an deine schönsten Erinnerungen denkst, an welche Person denkst du als allererstes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Eine tiefgründige Frage

Ich denke in die Vergangenheit

Da fällt mir sofort meine verstorbene Mutter ein , die ich total vermisse

Auch andere meiner Herzensmenschen , die vor vielen Jahren verstarben

Bei Mama ist das noch so frisch

Gottlob leben die wichtigsten Menschen, denen mein ganzes ♥️♥️♥️♥️♥️ gehört noch

Das ist für mich troestlich

Das sind Vergangenheit und Gegenwart in einem

🤗🤗🤗🌟🌟🌟🌟🌟

LG Angel ♥️

Angel1112  09.01.2024, 05:45

Lieben Dank für das Sternchen*

👼🪽herzlichst Angel

SerenSaethu  10.01.2024, 13:16

🖐😘👍💜💛🤍💚🧡 Ja, tut weh, und eine Narbe wird bleiben. Sehr schöne Antwort, liebe Angel!

Angel1112  10.01.2024, 14:51
@SerenSaethu

Du kennst das ja auch ,- im 💖💖💖💖💖gibt es aber niemals ein Ende 💞💞💞💞die Liebe wird bleiben auf immer

Danke, Du liebe Seele

An meinen ersten Freund, das war eine sehr schöne Zeit.

Ich als ich noch klein war. Das sind schöne Erinnerungen.

An mein Kind, als es gerade gesund und munter geboren war.

Das war und ist meine schönste Erinnerung.