Abschiedsgeschenk für Lagerleiter, Meinungen & Ideen?

4 Antworten

Das Geschenk find ich schon sehr gelungen. Die Daten kannst Du weglassen.
Spruch : Für den besten Lagerleiter der Welt. So oder ähnlich halt. Alle Kollegen zusammen könnten dazu noch eine Karte beschriften was sie an ihm so mochten, gute Wünsche für die Zukunft etc. Ich denke darüber würde er sich freuen.

Deamonia
Fragesteller
Für den besten Lagerleiter der Welt.

War auch mein erster Gedanke, aber das ist halt total unpersönlich irgendwie weil das so ein absoluter Standartspruch ist.

Karte und Geschenkkorb gibt es eh von allen zusammen, und dann halt noch kleinigkeiten von einzelnen

Also ich finde das Geschenk super :D so hat er immer eine Erinnerung an euch.

Was die Daten angeht sehe ich dass etwas gemischt. Wir hatten mal nen FSJ der es ziemlich lustig fand dass Leute seine Eintritts und Austrittsdaten aufgeschrieben haben und dazu eine kleine Trauerkarte. Da dass aber nicht jedem gefällt müsstet ihr dass selbst entscheiden da ihr ihn am besten kennt.

Hm, Wie wäre es mit Lagervati statt Lagerleiter. Irgendwie hört sich dass für mich so an wie ein guter Vater und bei manchen Arbeitsplätzen ist man ja wie eine "Familie" . Finde dass nicht zu kitschig und auch etwas persönlicher :)

Hoffe ich konnt irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Max Mustermann

Der Bester Lagerleiter ever

Max Mustermann

Lagerleiter wie mein 2 ter Vater

Max Mustermann

Ruhestand ? Du wirst uns fehlen

Max Mustermann

Das Herz immer an richtiger Stelle

Deamonia
Fragesteller

Das erste ist halt DER Standartspruch für alles "Bester X Ever" ;)

Das zweite ist echt ZU kitschig ^^

Das dritte ist nett, aber halt auch irgendwie langweilig und als dauerhafte Gravur irgendwie auch nicht so passend finde ich

Das letzte würde gehen, aber auch bissel langweilig ehrlich gesagt ^^;

Trotzdem danke für die Mühe und die Ideen :)

Hätte 2 Vorschläge.1x Ein Spaß Geschenk,wozu der beschenkte aber Humor haben muss und nicht alles ernst sehen darf oder wenn er keinen Humor hat ne zweite Idee.

Also,im Endeffekt läuft es bei beiden auf ein Geschenkkorb hinaus.

1. Die lustige Variante so mit Rheumasalbe und so Kram,was alte Menschen eben brauchen oder

2. Eben die normale Variante mit ner guten Flasche Wein,her tollen Wurst,besonderen Käse,vllt nem lottotipp und was süßes...🤷‍♀️ ich kenne deinen Kollegen ja nicht...Du weißt am besten,was er mag.

Was den Spruch angeht,kannst du dir ja man rein einfallen lassen.nen kleinen 2zeiler

So was wie: Alter Verwalter,du bist schon im Rentenalter.genieß deinen wohlverdienten Ruhestand und verbring ihn gemütlich am Strand.🙈🙈🙈 hihi, sowas irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Deamonia
Fragesteller

Karte, Geschenkkorb, FotoPoster (wir hatten viele Feiern mit noch mehr Bildern ^^) gibt es eh von allen zusammen, und dann halt noch kleinigkeiten von einzelnen ;)

Der Stapler sollte halt so eine Kleinigkeit sein.

Ich würde ihm halt gern was dauerhaftes schenken, nichts was man aufbraucht, und keine Karte die man in die Schublade legt und alle paar Jahre mal anschaut wenn überhaupt ^^

Aber trotzdem danke :)

jeanny1986  18.06.2023, 07:42
@Deamonia

🙈schee auf mein Haupt... Ich muss gestehen, dass ich Zeitdruck hatte um mich für Arbeit fertigzumachen und nicht deinen ganzen Text gelesen, dadurch sind mir wohl diese Details enthalten. entschuldige nie, dass war nicht hilfreich von mir. Ich nehme mir noch die Zeit, lese alles und versuche hilfreicher zusein. Ich wünsch dir schon mal nen schönen Sonntag. Ich muss jetzt arbeiten aber hab sicher Zeit für deine Frage, weil meine meisten Kunden eh noch im Koma von gestern liegen. 🤭 alles gute

Deamonia
Fragesteller
@jeanny1986

😅 kein Problem, kommt vor.

Für unter Zeitdruck geschrieben echt nicht übel 😏👍

Hoffe du hast keinen stressigen Job bei dem wetter, wünsch dir nen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

jeanny1986  18.06.2023, 07:58
@Deamonia

Ich danke dir für dein Verständnis meines Fauxpas und das nette Kompliment. Mein Job ist nicht besonders anstrengend,ich mag meinen Job sehr. Ich stehe in so'nem Häuschen und verkaufe Erdbeeren, knupper kirschen und Spargel. ist ja fast vorbei damit. Na jedenfalls danke ich dir sehr😎

Deamonia
Fragesteller
@jeanny1986

Ooh da würde ich mein halbes Gehalt glatt aufessen 😍😍😍🍓🍓🍓🍓

jeanny1986  18.06.2023, 08:17
@Deamonia

🤭💁‍♀️... glaub mir, es würde dir nicht lange so gehen. Gestern Abend gab's bei mir Spargel... klar wie fast jedem Tag und langsam steht er oberste Unterlippe🙈🤷‍♀️ wie mir denn Erdbeeren, die gab's zum Dessert im gries... naja, reicht.😉 hören uns auf jeden Fall nachher noch, die hilfreich zu sein, lass ich mir nicht nehmen🤗 bis später