Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig nein, aber ich freue mich natürlich darüber. Es ist auch ein anderes Gefühl, als wenn man ein Kompliment bekommt von einer Person die man gut kennt.

LG

emilieee10  21.03.2024, 17:25

Danke für den Stern :)

wichtig nicht aber man freut sich halt darueber, wenn amn etwas schoenes gesagt bekommt.

Naja, diese finde ich jedenfalls gewichtiger, als Komplimente, von Leuten, die ich gut kenne.

LG.

Wichtig nicht unbedingt, aber dennoch schön würde ich sagen. Kommt aber auch auf die Person an.

7veren⁷

Franz3425  01.04.2024, 16:16

schönste muslima auf GF

Hallo BrainFog128

Nein. Ich mag Komplimente, von Leuten die ich nicht gut kenne, nicht. Generell kann ich Komplimente nicht so gut annehmen.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrainFog128
Fragesteller

Ich bekomme sehr viel Komplimente wegen meine tänzerischen Fähigkeiten.

Hauptsächlich von Frauen und das motiviert mich...

Also, warum sollte mich das stören?