Ist ,,ich komm nicht drauf klar wie wunderschön du bist 😩❤️💞‘‘ ein gutes Kompliment? An die Mädels?

Dirndlschneider  01.10.2023, 18:22

Meinst du als Kompliment an fremde Frauen ?

Itzlilly
Fragesteller

Nein die ist meine Freundin

8 Antworten

Ja ist voll lieb. Voll süß ahhh. Würde er mir auch solche Komplimente machen, dann wäre ich die glücklichste Person auf dieser Welt. 😭😭💕

Rosalie482  01.10.2023, 18:47

Ich wäre echt glücklich wenn das jemand zu mir sagen würde. Es ist ein sehr süßes Kompliment.

Naja es bedeutet ja soviel wie: Du bist unfassbar schön. Also ja natürlich 😊

"Nicht drauf klarkommen" ist zwar Gettodeutsch, aber es soll ein Kompliment sein. Ein Gedicht würde ich aber nicht erwarten.

Ein Kompliment für Dich, - jedoch keines für die deutsche Sprache.

Diese Redensart "Ich komm nicht darauf klar" ist mir noch nie begegnet, das musste ich erst googeln. Nun: Jetzt geh ich etwas besser klar in das...

Hä Natürlich😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠
PicoSenpai01  01.10.2023, 18:22

Ich komm nicht drauf klar wie süß Ryan Gosling ist.