Ich komm nicht drauf klar?

5 Antworten

Warum sollte das ne Rolle spielen?

Dir ist bewusst, dass bi heißt, dass sie auch auf Männer steht? Also auch auf dich? Also macht es keinen Unterschied?

ManUelJackson3
Fragesteller

Ja schon aber mich nervt es ein bisschen das sie mir das nach 1 monat beziehung gesagt hat und sie mich vorher angelogen hat

Blumiix3  26.12.2019, 00:42
@IntKing

Natürlich macht es einen Unterschied. Sie war nicht ehrlich zu ihm, das zerstört das Vertrauen zwischen den beiden!

Sie hat ja entschieden mir DIR ne Beziehung zu haben.

Was ihre Allgemeinen Sexuellen Tendenzen angeht ist dann wohl erstmal egal oder

Vielleicht hatte sie einen ernsten Grund dafür, dass sie es dir erst nach einem Monat gesagt hat. Vielleicht war sie sich ja selbst noch nicht ganz sicher und weiß es jetzt erst so richtig. Rede doch mal mit ihr darüber, ein klärendes Gespräch ist immer gut.

Stört dich ehr die Lüge oder die Tatsache das sie Bi ist?

Ich kann beides verstehen.

Ich HASSE Lügner, da ich durch meine Vergangenheit generell Probleme habe jemandem zu vertrauen. Wenn dann jemand mit einer dummen Lüge das schwer aufgebaute Vertrauen zerstört ist das als würde eine Welt zerberchen.

Und ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, dementsprechend wäre ich dann zusätzlich auf das selbe Geschlecht eifersüchtig... Hat halt auch alles mit schlechtem Selbstwertgefühlt zutun.

Hä die ist doch mit dir zusammen also was spielt es für eine Rolle