Welche Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Option( bitte antworten um welche es sich handelt) 71%
Eine geheime Beziehung mit einem Jungen(schauen wie es läuft) 14%
Eine Frau heiraten, damit meine Eltern froh sind. 14%
Überhaupt keine Beziehung im ganzen Leben haben 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option( bitte antworten um welche es sich handelt)

Bei mir war es anfangs genauso. Erst stand ich „nur“ oder eher auf Mädchen, dann kamen Jungs. Erst dachte ich, ich wäre bi, (stand aber trotzdem mehr auf Jungs) aber mittlerweile habe ich erkannt, dass ich schwul bin und mir gar keine Beziehung mehr mit einem mädel vorstellen kann. Ich finde du solltest leben wie du es willst, und daten wen du willst. Niemand, aber auch niemand hat dir vorzuschreiben wen du liebst, und wen nicht. Wenn deine Eltern homophob sind, tut das mir leid, aber irgendwann wirst auch du das Bedürfnis haben, es ihnen zu erzählen, und ich bin mir sicher sie werden es akzeptieren (es zumindest versuchen), denn du bist ihr Kind, welches sie lieben.

Sei einfach du selbst und dann wird alles gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Sexualität
Noah803  31.08.2022, 19:08

Vielen dank für den stern ☺️

Andere Option( bitte antworten um welche es sich handelt)

Du solltest tun, womit du dich glücklich fühlst. Du musst dich in deinem Alter noch nicht festlegen. Wenn sich eine Beziehung mit einem Mädchen ergibt, gehe sie ein. Wenn sich was mit einem Jungen ergibt, lass dich darauf ein. Irgendwann wird jemand dabei sein, mit dem du dir den Rest deines Lebens vorstellen kannst! Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle und deine Eltern sollten sich mit dem abfinden, was dich glücklich macht.

Bis du deine endgültige Entscheidung getroffen hast, musst du dich auch vor niemandem outen! Du solltest Erfahrungen sammeln, um deine spätere Entscheidung auf dieser Grundlage fällen zu können!

Andere Option( bitte antworten um welche es sich handelt)

Also ich würde eine Beziehung eingehen mit der Person die ich liebe egal ob Mann, Frau oder Divers. Vielleicht ändern deine Eltern ja auch noch ihre Meinung. Und vielleicht haben du und dein/-e Partner/-in Lust auf eine Dreierbeziehung.

Ich würde sagen: wo die Liebe hinfällt...