Hat ein schwuler Mann eine Chance bei einem homophoben Mann?

5 Antworten

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Aber evtl. besteht eine sehe kleine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Sag niemals nie. Aber ich würde da nicht darauf wetten

Ganz ausschließen lässt es sich nicht.
Ist allerdings sehr unwahrscheinlich

Homosexualität erzieht man sich/anderen nicht an.

Wenn jemand eine Abneigung gegen Dich hat, dann wird es schwer mit der Liebe.

  • Ein Homosexueller wird ganz offensichtlich nicht homophob sein/werden.
  • ein Homophober sicher kein (sexuelles) Interesse an homosexueller Beziehung haben.

.

Tut aber jemand nur so ... dann wäre es möglich.

Salue

Die Chance ist besser als man vermuten würde.

Viele homophobe Männer haben selber schwule Gedanken und versuchen mit ihrer Homophobie davon abzulenken.

Tellensohn