Wieso ist das unmöglich das ein Schwuler mit einer Frau glücklich zusammen leben kann?

4 Antworten

Das haben schon viele andere versucht. Das Resultat waren dann einfach Männer, die sich permanent verstellen und anlügen mussten. Zum Teil auch Familienväter, die mit Mitte 30 ihre Familien verlassen, weil sie die Lüge nicht mehr leben können.

Es ist auch total egoistisch. Nur weil du deine fixe Vorstellung davon, wie dein Leben aussehen soll auf Biegen und Brechen durchziehen willst, willst du einer Frau vorlügen dass du mit ihr glücklich bist, und dir der Sex gefällt, obwohl du lieber Sex und Beziehung mit einem Mann hättest. Das ist armseliges, schäbiges Verhalten.

Wtgo467
Fragesteller

Wie gesagt, ich hätte nie mit einem Mann eine Beziehung haben Wollen weil es mir einfach nicht gefällt ich weiß auch nicht wieso. Ich will viel lieber eine Beziehung mit einer Frau

FelixSH  01.05.2022, 09:09
@Wtgo467

Dann bleib Single. Mit einer Frau eine Beziehung zu haben, wäre aus den genannten Gründen höchst unfair.

Wtgo467
Fragesteller
@FelixSH

Kann es nicht einfach auch sein das ich bi bin. Ich kann auch beim masturbieren kommen wenn ein Geschlechtsverkehr mit einer Frau mir vorstelle. Es dauert nur etwas länger aber sonst geht das auch. Ich weiß ich muss das für mich selber entscheiden ob ich bi bin. Aber ich ekele mich nicht vom Körper einer Frau. Also wenn ich so bi bin das ich auf Männer etwas mehr stehe als auf Frauen wäre es Immernoch ein Fehler. Verlieben habe ich mich auch schon in Frauen also weiß ich nicht ob ich 100% schwul bin.

Weil man nicht die Bedürfnisse ausleben kann, die man tief in sich hat. Mit einer Frau wärst du sexuell nie befriedigt, immer unzufrieden, was diesen Aspekt angeht und sie vermutlich auch, da du ja nicht auf sie stehst bzw. stehen kannst, da die sexuelle Anziehungskraft fehlt. Diese ist aber sehr wichtig in einer Beziehung, sowie natürlich auch sehr viele andere Aspekte, wie Humor, Lebenseinstellungen, usw.

Als Frau würde ich auch nicht gerne mit einem homosexuellen Mann zusammen sein. Auch wenn ich es offiziell nicht wüsste, so glaube ich schon, dass man instinktiv spürt, dass dem Mann etwas fehlt und auf Dauer würde auf beiden Seiten eine Unzufriedenheit einsetzen.

Klar geht das - in einer offenen Beziehung. Wenn die beiden quasi Freunde sind und Kinder miteinander haben, aber jeder noch einen Liebespartner. Warum nicht?

platonische liebe hat keinen platz im 21. jahrhundert. ich bin schwul und fühle mich oft zu frauen hingezogen, wenn ich merke wie nett und sympathisch sie ist. aber welche frau würde eine beziehung wollen mit platonischer liebe?