Warum fragt er meine Freundin, ob ich von jemandem (ein Freund von ihm) was will?

2 Antworten

Hm...

zemer033
Fragesteller

Wiee

Es könnte sein, dass sein Freund Interesse an dir hat? Irgendwie ist das aber unwahrscheinlich, also glaube ich er hat immer noch Interesse an dir , ist sich aber nicht sicher ob du das selbe fühlst. Deshalb hat er sich offensichtlich nicht getraut dich zu fragen, aber es hat ihn trotzdem interessiert und er hat sich dazu entschieden deine Freundin zu fragen

zemer033
Fragesteller

Also das mit dem Freund hatte nichts mit mir zutun nur ich hab ihn wegen meiner Freundin was gefragt über seinen Freund dann hat er am nächsten Tag meine andere Freundin gefragt ob ich was von dem anderen will.

Also ich finds einfach komisch dass er sowas fragt

chatoyersimge  08.01.2020, 22:24
@zemer033

Dann kannst du dir sicher sein, dass er Interesse an dir hat. Er weiß wohl bloß nicht wie er es angehen soll und er will nichts vermasseln