Mädchen fragt willst du mit mir zsm sein, wie soll man antworten wenn die antwort nein ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn nächstes mal jemand fragt wie werde ich nein anders formulieren?

"Du bist zwar eine nette Person, aber ich kann mir nicht vorstellen mit dir in einer Beziehung zu sein. Tut mir leid"

Und wie frage ich jemand anderen ob sie mit mir zsm sein will?"

"Hey ich finde dich wirklich toll und ich habe Gefühle für dich entwickelt. Möchtest du mit mir zusammen sein?"

So vielleicht ^^

Lukas199526
Fragesteller

Danke

Und wie frage ich jemand anderen ob sie mit mir zsm sein will?

Frag sie, ob du sie auf ein Eis (oder.ä.) einladen darfst, weil du sie interessant findest und näher kennen lernen möchtest.

Man fragt nie sofort nach einer Beziehung, das ist Kinderkram. Erst wenn man sich beim Kennenlernen gut versteht, ergibt sich eine Beziehung.

Wenn die antwort nein ist,dann sag es auch so.

Hätte mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.