Hat er von vornherein gespielt oder wirkt er einfach unentschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er weiß immer noch nicht was er will 69%
Er will die Beziehung eigentlich immer noch nicht 23%
Er spielt die ganze Zeit schon und meint nichts so wie er es sagt 8%
Er will die Beziehung jetzt 0%

5 Antworten

Er weiß immer noch nicht was er will

Entweder weiß er nicht was er will oder er spielt nur mit dir. So oder so solltest du dir überlegen, ob er wirklich der Richtige für dich ist.

verreisterNutzer  16.02.2022, 12:29

Hallo! Ich musste ehrlich den Kopf schütteln. So wie er sich verhält, ist das lächerlich. Es ist eine Sache, wenn du auf ihn stehst. Aber wenn er so blöd tut, lass es bitte bleiben.

verreisterNutzer  16.02.2022, 13:11
@laooola

"Er kann nicht verstehen warum der Begriff 'Beziehung' für mich so wichtig ist". Ich als Mann, der schon viele wirklich absurde Beziehungs-Angelegenheiten im Bekanntenkreis miterlebt hat, möchte dir sagen: Entweder, er nimmt das Thema Beziehung und damit dich zu einhundert Prozent ernst oder er soll sich ganz schnell über die Häuser hauen. Kenne leider zu viele solche Typen aus meinem ehemaligen Umfeld. VG

Er will die Beziehung eigentlich immer noch nicht

Hallo,

es ist ein ernstes Thema, es sieht aber so aus dass er erstmal es mitgemacht hat um Ruhe zu haben damit du also das nicht immer wieder ansprichst.

Eine echte Beziehung ist es nicht, so leid es mir für dich tut. Denn dann würden sich beide freuen zusammen zu sein. Würden sich oft die liebe zueinander gestehen.

Er hat genug Aussagen getroffen die es so wirken lassen dass er dich zwar mag aber anscheinend nicht wirklich liebt. Vielleicht ist er sich noch unsicher aber wie lange kann man das mitmachen?

Ihn vor eine Entscheidung zu stellen heißt nur dass es öfters sagen wird dass du seine Freundin bist, es ändert nichts in seiner Einstellung. Er sagt dir dann aber einfach die Wahrheit nicht.

Hoffe trotzdem dass du daraus glücklich hervorkommst.

Bei weiteren Fragen antworte ich gern.

VG

RoyalOwl

laooola
Fragesteller

Ich habe es damals im Dezember angesprochen und das ultimatum gestellt. Seitdem habe ich zu dem Thema nie wieder was gesagt. Das kam alles von ihm aus, dass er eben gesagt hat, dass ich seine freundin bin und er mein Mann etc..

laooola
Fragesteller

Er hat auch als wir gedatet haben am anfang zu mir gesagt, dass er in seine früheren Beziehungen immer etwa nach einem halben Jahr reingerutscht ist und man einfach irgendwann wusste, dass es eine Beziehung ist. Er sagte auch dass das eigentlich nichts ist, was man wie einen Vertrag beschließt sondern eben spürt

laooola
Fragesteller

Zum Thema Liebe gestehen: Glaube da brauche ich auch noch etwas Zeit: finde das also nicht ungewöhnlich, dass er nicht von Liebe spricht

Unbewusst461  16.02.2022, 13:40
@laooola

Wenn Du Dir selbst noch nicht sicher bist und das Warten für Dich auch von seiner Seite aus in Ordnung findest, warte ab und schaue wie sich die Dinge entwickeln und es stimmt schon, einen Vertrag schließt man da natürlich nicht ab, nur sollte man, bin ich der Meinung irgendwann schon klar sein, ob man jetzt eine Beziehung führen möchte oder nicht. Du entscheidest wie lange Du warten möchtest. Ich hätte nach dem was Du in Deinem letzten Abschnitt geschrieben hast, keine Lust mehr auf einen Kontakt. Alles Gute Dir!

Ich nehme ihm nicht ab, dass er verliebt ist...

denn dann will man den anderen imemr um sich haben und vermisst ihn ganz doll...

Liebe ist es sicher auch noch nicht, dafür kennt ihr euch noch nicht lange genug.

Er sagt dir unter Alkoholeinfluss die drei magischen Worte.

Wie fühlt es sich an, wie er dich anspricht, wie er mit dir umgeht, wenn er nicht mit dir zusammen Urlaub machen will....

Er will die Beziehung eigentlich immer noch nicht

Wenn ich schon höre, er muss reflektieren, dann weiß ich, dass er gelogen hat.

Man spürt Gefühle, Verliebtsein, da gibt es nix zu überdenken.

Dieses lange Hick Hack zeigt, dass er nicht mal beziehungsfähig ist.

"kleine Freundin", ich würde mich nicht so behandeln und vorkramen lassen, wenn es ihm beliebt.

Entscheide Du, ob Deine Liebe stark genug ist, diese "Spielchen" auszuhalten.

Aber bedenke, er ändert sich nicht.

Alles Gute für Dich

Er will die Beziehung eigentlich immer noch nicht

Er will die Beziehung eigentlich immer noch nicht, weil er immer noch nicht weiß, was er will. Und da muss er sich erstmal im klaren werden. Da kannst du nichts beschleunigen. Und die Frage nach dem Zusammensein könnte ihn dabei weiter verunsichern. Unter Druck setzen. Er kann sich zur Zeit einfach noch nicht binden, weil ihm vllt. irgendwas fehlt. Dann liegt es nahe, dass er weiterhin Zeit mit dir verbringt. Dir Sachen erzählt, die hören möchtest. Dinge mit dir unternimmt etc. Nur damit du bei ihm bist. Damit er nicht alleine ist. Er eventuell sogar nebenbei weiter schaut. Weil bist du dir sicher, dass er nebenbei nicht datet? Wo habt ihr euch kennengelernt. Über eine App? Ist diese von beiden Seiten gelöscht?

Und meistens ist es so, wenn man verunsichert etwas eingeht, hält es nicht lange. Entweder man ist sich sicher, dann sind 7 und weitere Dates berechtigt. Aber wenn er sich nicht sicher ist, hätte er die Sache vorher schon beendet. Ich an deiner Stelle würde vorsichtig sein. Und selbst entscheiden, was mir gut tut. Jemand der sich nicht entscheiden kann. Gerade nach der langen Zeit und was ihr schon alles gemacht habt. Wäre mir meine Zeit zu schade dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
laooola
Fragesteller

Nein haben uns über keine App kennengelernt.