Was sind für euch Turn offs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jemand der mangelnde selbstbeherrschung und selbstkontrolle hat, völlig triebgesteuert und primitiv sein, schlechtes benehmen und respektlosigkeit, unehrlichkeit und unzuverlässigkeit, jemand mit dem man nicht vernünftig und ohne stress kommunizieren kann und alles als angriff und bemängelung aufnimmt, und vieles mehr

Lügen...

Fremdgehen...

Oberflächlichkeit...

Streit... Man kann alles in ruhigen Ton klären,der Ton macht die Musik

Wenn man sich nicht auf den anderen verlassen kann... Wenn ab und zu mal was gerade nicht geht, ja klar aber wenn es dauerhaft so ist, ist es kacke

Wenn man selber den anderen nicht vertrauen kann, warum auch immer dann hat es keinen Sinn X)

Sex Chat mit anderen, ausser er erzählt mir davon dann ist es okay.. Man kann ja alles bereden

Wenn er von mir zb private nackte Bilder an jemand anders schicken sollte, auch wenn mein kopf da nicht drauf ist aber das ist vielleicht noch mal zu überdenken (mache das eh so gut wie gar nicht)

Computerfragech
Fragesteller

Jaaj das ist klar. fremdegehen ist ja schon viel mehr als nur ein turn off. das ist ein ganz triftiger Grund zum Schluss machen.

  • Rauchen
  • Feiern
  • Größer als 170 cm
  • Schwurblerin
  • Kein Sci-Fi und Fanatsy mag