Was passiert mit eurem Körper (und Psychisch), wenn ihr auf Sexentzug seid?

6 Antworten

Das hängt von Grund ab.

Wenn mein Mann länger weg ist, dann fehlt er mir und ich sehne mich nach dem Moment wenn er wieder da ist und wir uns nah sein können.

Wenn es daran liegt, das ich Single bin, bzw. "wäre" würde ich versuchen zu lernen mit dem alleine sein umzugehen und nicht um "jeden Preis" versuchen Nähe zu bekommen.

Mir fehlt dann einfach der physische Kontakt. Es ist zwar schade, aber solange man trotzdem immer kuschelt und sie nahe steht, ist es okay :)

Ich weiß nicht, ob ich so etwas überstehen würde. Es gibt ja Ersatzhandlungen ohne Freundin auch, wenn sie nicht kann, will oder verreist ist. Grundsätzlich kann ich mich aber schon zurückhalten. Aber ewig nicht.

Als Mann denke ich, spürt man schnell das man öfter das Bedürfniss hat Druck ab zu lassen...

Man kann auch schlecht gelaunt werden... das kenne ich von mir eher selten

Sexentzugs ist kein Drogenentzug. Gerade in Fernbeziehungen lernt man damit umzugehen. Teilweise hat man dann Ersatzmittel oder die Libido wird auch weniger mit der Zeit. Keinen Sex zu haben hat keine körperlichen oder seelischen Konsequenzen.