Welche Gedanken habe ihr im Kopf wenn ihr nackte Mädels anschaut die ihr nicht kennt?

Mein Partner sagt er denkt dabei an nichts

6 Antworten

Es gehört zu meiner Morgenroutine, mir noch vor dem Frühstück oder währenddessen Aktfotos anzusehen. Ich habe 8 Jahre lang als Fotograf selbst solche Fotos mit engagierten Models gemacht und sehe mir gerne die Arbeiten anderer Fotografen an.

Fühlt ihr euch danach schlecht?

Nein, im Gegenteil.

Macht ihr das weil euch was fehlt?

Nein, sondern weil es ein schöner Anblick ist.

Einfach so, ohne Gedanken?

Es sieht schön aus.

Wollt ihr mit der Frau ins Bett?

Nein, natürlich nicht.

Es gibt Menschen, die finden Fotos von Landschaften schön, andere freuen sich über Fotos von Dampflokomotiven, Blumen oder Tieren. Ich freue mich über schöne nackte Frauen. So einfach ist das.

Ich gucke mir keine nackten Mädels an, aber sich schaue manchmal Pornos.

Und das tatsächlich weil mir in der Beziehung etwas fehlt.

peep2723  27.12.2023, 16:43

Was fehlt dir denn genau in der Beziehung ?

Einhorn212697
Fragesteller

Und was fehlt dir dann🤫

Einhorn212697
Fragesteller

Doch guckst du

Fühlt ihr euch danach schlecht?

Naja kommt drauf an Wer es ist.

Macht ihr das weil euch was fehlt?

Nein eher weil wir Interesse daran haben es zusehen

Einfach so, ohne Gedanken?

Ne schon bewusst

Wollt ihr mit der Frau ins Bett?

Kommt drauf an wer es ist wenn sie mir gefällt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einhorn212697
Fragesteller

Ich denke aber nicht dass du mit ihr ins Bett willst wenn du mit deiner Freundin glücklich bist oder

Mir geht da eine ganz Menge durch den Kopf, wobei ich lieber die Mädels richtig in Natura nackt sehen möchte.

Einhorn212697
Fragesteller

Also wenn ich mir die meisten Kommentare durchlese erkenne ich wie harmlos mein Freund eigentlich ist 🥰🥰🥰

Corox847  27.12.2023, 20:29

Live ist auch besser