Meinungen Tattoo Spruch ?

So eine Schriftart ungefähr  - (Freunde, Familie, Tattoo)

5 Antworten

Mach was dir Gefällt, und nicht den anderen. *DU* musst dich damit wohlfühlen. Außerdem wenn es den anderen Gefällt, und nicht dir ist das auch Schade, da ein tattoo dich ein Lebenlang begleitet. Klar kann man es Weglasern, Kostet aber ordentlich Geld und Nerven. Außerdem bleiben da Unakraktive Narben. MFG

asuMevluhaa
Fragesteller

Mich hat es nur interessiert was andere über diese Bedeutung denken bzw der Spruch ob sich das sinnvoll anhört

verreisterNutzer  08.04.2017, 04:48
@asuMevluhaa

Dies ist jetzt meine Subjektive meinung. Ich finde es eigentlich sehr passend, besonders wenn es dich beschreibt. Dieser Schriftzug/Still finde ich auch schön :) Kommt aber immer darauf an, wo du es hin haben möchtest. Ansonsten have Fun :)

Finde den spruch echt schön aber würde
Ihn.wenn dann für die Familie machen nicht wegen dem Freund weil der sich ändern kann aber sonst echt schön

Du lebst nur einmal mach das was dir gefällt wenn juckts was andere sagen.

asuMevluhaa
Fragesteller

Mich hat es nur interessiert was andere über diese Bedeutung denken bzw der Spruch ob sich das sinnvoll anhört

Na, ja... Solche Sprüche tättowiert zu haben, ist eben Mainstream. Aber wenn es dir gefällt, warum nicht?

Der Spruch ist gut, keine Frage. Aber warum muss er in türkischer Schrift sein? Ganz ehrlich? Du lebst in Deutschland, warum also bekennst du dich dann nicht zu unserer Sprache? Deutsche sprechen in aller Regel kein türkisch. Demzufolge könnte sich auch so mancher fragen, was dein Spruch zu bedeuten hat, sofern er sich an einer sichtbaren Stelle befindet. Ich persönlich würde das eher ungern sehen wollen, denn weil ich es nicht lesen kann, könnte es auch sonst was bedeuten.

asuMevluhaa
Fragesteller

Ich finde auf Türkisch hört sich der Spruch viel schöner an

s4azeed  08.04.2017, 04:46

Weil sie in Deutschland lebt und du es nicht lesen kannst muss das Tattoo auf Deutsch sein ? Lass sie es doch so machen wie sie es am besten findet punkt

crazycatwoman  08.04.2017, 05:25
@s4azeed

ich habe ein tattoo, das in arabisch geschrieben ist. eben DAMIT es nicht jeder lesen kann

GOTTdesZORNS  08.04.2017, 15:09
@crazycatwoman

Sehr verdächtig. Und was steht dort? Vielleicht irgendwelche Häme oder Spott gegen die blöden Deutschen? Genau das ist das Problem. Auch wenn überall auf der Straße und in der Öffentlichkeit in fremden Sprachen gesprochen wird. Es sollte gesetzliche Regelungen geben, die das Sprechen und Schreiben fremder Sprachen verbieten. Jeder der in einem Land lebt, kann dessen Sprache lernen und sollte diese auch anwenden.

crazycatwoman  09.04.2017, 16:48
@GOTTdesZORNS

es sollte gesetzliche regelungen geben? 😂 gegen so etwas, wie mein tattoo?😂😂😂 nur damit es jeder lesen kann? diese überwachung würde ja wohl etwas sehr weit gehen. gegen tattoos wie es sich die fragestellerin machen lassen möchte (und wie ich es bereits habe) kann man doch nun wirklich nichts haben. ist das der neid der besitzlosen?

und wer lässt sich schon "häme-sprüche" dauerhaft auf den körper schreiben 🤔

MarshallDTeach7  10.04.2017, 01:04

Gibt genug Tattoos auf arabisch, chinesisch etc.
weil sie von der Optik anziehender sind...
Also sinnlos was du da schreibst.
Wer weiß vll zieht sie ja um in ein anderes Land, ja was dann? :-)
Mach das wo du die Verbindung am stärksten zu dem Tattoo ist.