Meine Freunde lästern über mich?

2 Antworten

Romy,

Meiner Meinung nach ist auch manchmal normal wenn in einer Freundesgruppe mal jemand ein wenig geärgert wird aber wenn es bei deinen Freunden immer so sein sollte das du geärgert oder beleidigt wirst oder wirklich böse hinter deinem Rücken geredet werden sollte bin ich der Meinung das, dass keine Richtigen Freunde sind und du dir vielleicht neue Freunde suchen solltest.

Romyabg98
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe schon oft versucht neue Freunde zu finden, nur leider finde ich keine..

Das sind keine Freunde. Ich würde die Freundschaften beenden.

Mit der Zeit kommen dann die richtigen Freunde

Romyabg98
Fragesteller

Danke für deine Antwort!