Ich hab keine männlichen Freunde, ist das Normal?

6 Antworten

Wenn du Mädchen als Freunde hast, hast du eben Mädchen als Freunde. Du hast die Freund*innen die du haben möchtest. Wenn es eben mit den Jungs nicht klappt,ist das so. Freundschaften erzwingen bringt nichts und ist unmöglich (wenn es keine Fake-Friends sein sollen).

Ich würde an deiner Stelle versuchen herauszufinden, warum du keine Männlichen Freunde hast. Warum du eben der Meinung bist, du gehörst zu Mädchen und nicht zu Jungs. Vielleicht gab es ja schon viele, die mit dir befreundet sein wollten, aber vielleicht hast du sie ja abgelehnt

Colin248004
Fragesteller

Kann mich nicht daran erinnern das es je ein Junge versucht hat mit mir befreundet zu sein :/ ...meistens ignorieren sie mich

Wenn du das ändern möchtest, musst du es machen. Sende Freundschaftsanfragen und beschäftige dich mit den neuen Freunden.

So mache ich es und es klappt ganz gut. 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich m14 habe fast nur weibliche Freunde, weil ich mich mit Mädchen besser verstehe und die mir auch besser zuhören... Z. B. Wenn ich mich mit einem Mädchen treffen höhre ich von meinem besten Freund (M) denk an Kondom und so 🙄 also es ist eig. Normal... Du kannst mit Turnen, Fußball, Basketball oder so beginnen, weil da sind meistens nur Jungs und dann kannst du Kontakt aufbauen... Und wegen des besten Stückes... Das ist überhaupt nicht schlimm 👍🏻 vielleicht hast du dafür Mädchen nackt gesehen... Das ist aber dein Geheimnis 😉 du kannst mich sonst hier als Freund anschreiben und dann gebe ich dir ein paar geheime Tipps 😉

Lg.

wasletzt3Preis  29.06.2020, 21:42

klingt auch verdammt schwul

ich habe viele männliche freunde, ich habe ihren penis trotzdem nicht gesehen

weil wir uns die gar nicht zeigen, klingt komisch, aber ist so

Warum sollten sie denn neidisch sein? Und wenn du nur weibliche Freundinnen hast dann kann man es nicht ändern. Vielleicht findest du ja bald einen männlichen Freund

Colin248004
Fragesteller

Die anderen Jungs aus meiner Klasse haben kaum Kontakt zu den Mädchen aber vllt hätten sie gerne Kontakt so wie ich. Deshalb sind sie vllt neidisch