Weibliche freunde finden?

5 Antworten

- Singlehotel urlauben

- Fitness-Studio

- VHS Kochkurse

- Bibliothek

Das Problem kenne ich sehr gut, aber umgekehrt. Ich glaube es ist teils leider recht schwierig, Freunde des anderen Geschlechts zu finden, da die meisten nicht nur Freundschaften wollen, sondern eben mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IamAGuy01
Fragesteller

Wenn beide sich verlieben sollten wär es ja auch ok und wenn nur einer mehr als freundschaft will muss er sich halt mit der friendzone abfinden.

Shadow1430  28.07.2020, 12:59
@IamAGuy01

Sehe ich auch so, aber vlt ist der Stolz von der verliebten Person zu sehr verletzt oder es schmerzt sie, bei der anderen Person zu sein, da sie ihre Gefühle nicht "abschalten" kann.

Ich hab das gleiche nur andersrum.

Ich denke, es ist hilfreich, wenn du generell offen bist, egal wo du hingehst und vielen Leuten, die du oberflächlich erstmal abgewertet hättest, eine Chance gibst. Ich glaub nicht, dass du so wirklich "erzwingen" kannst, weibliche Freunde zu kriegen. (Kann man ja mit einem Partner/einer Partnerin auch nicht).

Ich hab zwar ein paar männliche Bekannte aber richtige Freunde sind das nicht (einfach weil man sich zu wenig sieht, nicht weil das prinzipiell nicht passt). Und ich hatte mal einen besten (männlichen) Freund, jetzt allerdings nicht mehr.

IamAGuy01
Fragesteller

ich dachte für mädchen wäre es so einfach. Aus welcher stadt kommst du denn?

Helpinghand0361  26.07.2020, 15:30
@IamAGuy01

Wieso sollte das für Mädchen einfacher sein? (Im Gegenteil, kann ziemlich scgwierig sein, da die meisten einen aus anderen Gründen "kennenlernen" wollen)

Möchte ich hier nicht so öffentlich sagen

IamAGuy01
Fragesteller
@Helpinghand0361

Das die meisten einen aus anderen gründen kennenlernen wollen stimmt wohl,aber als mädchen wirst du halt ständig angebaggert und dann ergeben sich halt öfter freundschaften als wenn man gar nicht erst kontakt zu mädchen hat weil man nie angebaggert wird und sich auch nicht traut das selbst zu tun.

Helpinghand0361  26.07.2020, 15:59
@IamAGuy01

Das Problem ist, dass ich dann ja gar nix mehr mit dem Jungen zu tun haben will, wenn er mich eben "blöd anbaggert"

IamAGuy01
Fragesteller
@Helpinghand0361

Aber wenn du zb jemanden korbst aber ihr euch ansonsten ganz gut versteht/verstehen würdet und er dich nicht dumm anbaggert könnte einfach ne freundschaft entstehen.

Helpinghand0361  26.07.2020, 16:31
@IamAGuy01

Dann versuch das doch mal bei mödchen ;) bei mir hats bisher ncht geklappt, aber wenn du Mädchen nett und vor allem nüchtern ansprichst, wüsste ich nicht, warum du permanent gekorbt werden solltest

IamAGuy01
Fragesteller
@Helpinghand0361

Das weiß ich,aber erstens hilft so ein einfacher satz nicht und zweitens hab ich sowohl online als auch wenn jemand anderes für mich welche angesprochen hat schon sehr viele körbe bekommen!

IamAGuy01
Fragesteller
@Helpinghand0361

Vielleicht am aussehen,vielleicht an meiner schüchternheit oder beides.

Aber es ist natürlich auch normal als mann einige körbe zu bekommen.

Helpinghand0361  26.07.2020, 17:53
@IamAGuy01

Ja, ich glaub auch, dass das normal ist. Du darfst einfach generell nicht aufgeben. Aussehen ist übrigens gar nicht so wichtig, eher wie du dich verhälst und wie du rüber kommst. Aber das lernst du auch mit der Zeit!

kommt drauf an wie alt du bist .. du hättest damit jünger als 12 anfangen sollen, denn danach denken sie alle du willst sex und so findest du nur welche wenn du sowieso ein frauenmagnet bist ,, dann aber zuviele

IamAGuy01
Fragesteller

Ja traurig aber wahr. Die männer die häufig in der friendzone landen sind auch gewisse frauenmagneten aber nicht so sehr wie jemand der sie sogar alle flachlegt.

Beste-Freundin-gesucht.de

Da findest du welche in deiner gegend.

IamAGuy01
Fragesteller

Leider sind da viele leute entweder zu alt oder sie sind auch männlich 😂