Frage von johnn04, 58

Wie bekomme ich mehr weibliche Freunde?

Hey Leute, ich bin männlich, 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule und muss sagen, dass ich noch nie wirklich mit einem Mädchen befreundet war.. Ich war schon immer eher zurückhaltend und schüchtern, jedoch unternehme ich auch gerne einmal was und habe auch ausreichend männliche Freunde mit denen ich Spaß haben kann.. Allerdings ist es mir schon immer schwer gefallen mich in der Nähe von Mädchen zu öffnen, weshalb diese wahrscheinlich oft denken ich wäre langweilig und hätte kein Interesse.. Wie kann ich das ändern? ..

Antwort
von Tuplo, 19

Tu was, dass dich in die Nähe von Mädchen bringt: Tanzen zum Beispiel. In nem Tanzkurs kommst du ganz nah an Mädels ran, ohne dass du gleich aufs Ganze gehen müsstest.

Andere Mannschaftssportarten gehen natürlich auch (z. B. Volleyball)

Antwort
von MrGeniu, 35

Du wirst in deinem freundeskreis bestimmt kolegen haben mit Freundinnen festen oder nicht diese gehn doch bestimmt mal zusamm los was trinken oderso geh einfach mal mit sei du selbst bleib locker Dan klappt das wohl der erste Schritt ist vielleicht schwer aber wenn du einmal dabei warst und jetzt keine scheise gebaut hast oder so Dann lernst du auch deren Freundinnen kennen dauert aber das klappt vielleicht hast du auch den falschen Umgang das kann auf diese abstoßend wirken ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community