Ist es wichtig als Junge, Männliche freunde zu haben?

3 Antworten

Es ist wichtig Freunde zu haben. Welches Geschlecht ist eigentlich recht egal. Hauptsache du verstehst dich gut mit ihnen.

Nein, auf keinen Fall, freunde dich mit Leuten an die du magst, egal wer sie sind ^w^

Ente13y
Fragesteller

Oke danke, weißt du wie man einen Starken "Gefährlichen" drang wegbekommt?

Ente13y
Fragesteller
@Aiden1005

Ich habe einen drang der sehr stark ist und noch einen drang der stark ist

Ente13y
Fragesteller
@LucaBluemel

Nacktbilder zu verschicken, ich kann mich dagegen nur minimal wehren. Und den drang nach Nudes zu fragen habe ich auch aber da kann ich mich noch einigermaßen gegen wehren. Ich weiß das beides nicht cool ist aber ich kann das meistens nicht gut kontrollieren ob ich dann Nudes verschicke oder nicht.

Ente13y
Fragesteller
@Aiden1005

Dachte ich mir das solche Leute wie du eh nur Mist schreiben.

Aiden1005  31.03.2022, 00:19
@Ente13y

solche Leute wie ich?

ausserdem ist das kein Mist sondern einfach meine Meinung

musst keine nudes verschicken deinen 10cm wienie will eh keiner sehen

SomeonexD  31.03.2022, 00:19
@Ente13y

Dann lern es zu kontrollieren! Ich weiß nicht, warum du das hast und es kann teilweise für Leute normal sein aber mit 14... Ich weiß nicht, ob du weißt wie dein Gegenüber sich fühlt aber wenn irgendwelche Jungs mich anschreiben, bin ich glücklich und denke mir: "Vielleicht wird daraus eine Freundschaft!" und direkt danach sowas fragen fühle ich mich belästigt und lösche manchmal meine Accounts weil ich das nicht mehr sehen will. Aber nun gut, ich wünsche dir das es besser wird. Bisschen traurig

Das ist vollkommen in Ordnung! Solang du dich mit deinen Freunden gut verstehst ist alles gut. Und dann ist es auch egal was andere von dir denken, Hauptsache du f7hlst dich wohl