Habt ihr als Frau auch lieber männliche Freunde und Kollegen?

11 Antworten

Mein großes Problem ist, dass mich wohl viele Frauen nicht leiden können und ich verstehe nicht wieso. Also man redet höchstens mal kurz miteinander, aber das wars dann auch. Egal wie nett ich bin, egal wie gut man sich verstanden hat, egal wie sehr ich mich reinhänge, keiner will privat wirklich Kontakt haben/halten. Hätte halt so gern eine gute Freundin, aber joa, hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich das wohl einfach vergessen kann. ^^

Männer können mich dafür gut leiden, also hab ich halt paar männliche Freunde

Ja. Ich hasse es sogar, wenn ich nur weibliche Kollegen habe. Am besten kam ich mit einem meiner Männlichen Kollegen klar, weil der eben nicht diese Machtkämpfe und Zickereien/Lästerreien mitgemacht hat. Leider arbeitet er nicht mehr bei uns.

Jungs/Männer sind zwar manchmal kindisch und albern herum - was ich persönlich auch nicht schlimm finde -, aber Frauen sind hinterlistig und einfach nur gemein. Männer schlagen sich einmal auf die Fresse, wenn sie Zoff haben, danach ich es aber wieder gut.

Frauen dagegen schlagen sich nicht.... sie vernichten sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ja, ich habe auch lieber männliche Freunde

Ja nur wird man von denen sofort verlassen wenn sie rausfinden dass man sich nicht von denen railen lassen will

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Japp, definitiv. Ich bin in meinem Team die einzige Frau und das finde ich gut so.