Wie sollte ich handeln, Bruder meines Freundes hasst mich?

4 Antworten

Hallo

Was sagt Dein Freund?

Was kannst Du tun, nicht viel. Ich würde ersteinmal nichts mehr mit denen besprechen, nichts kein Wort mehr, dass wird schwierig.

Fragen sie was gehst Du zu Deinem Freund oder weg. Nicht mer mit denen reden!

Dann findest Du langsam Ruhe.

Besser wär und Tschüß, musst Du wissen, für länger ist das keine gute Grundlage.

Gruß

Ja.

Ignoriere es und mach dein Ding.

Würde mich nicht sonderlich interessieren, wenn mich jemand nicht ausstehen könnte.

Ist sein Problem, nicht meins.

Woher sollen wir wissen, warum sie dich hassen?

Der einfachste Weg es rauszufinden: frag sie!

Wenn du das nicht willst: ignorier sie und leb dein Leben.

was interessiert dich der bruder deines freundes und seine streitigkeiten. halt dich da raus und lass ihn lamentieren. weder musst du ihn sehen, noch dich weitergehend mit ihm beschäftigen. das sind familienangelegenheiten, die dich nicht betreffen. lass das die brüder unter sich klären.

Buring14
Fragesteller

es ging ja um mich

Buring14
Fragesteller

ich muss ihn ja sehen weil ich längeren zeitraum bei ihm bin bei meinem freund.

markusher  24.08.2018, 08:47
@Buring14

du musst ihn überhaupt nicht sehen. ignoriere ihn einfach und lass ihn stehen. sieh durch ihn durch