Wie gehe ich mit denn Kpop hass meiner Familie um?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du etwas gegen ihre Meinung machen kannst. Solange sie dir aber nicht verbieten, das zu hören was du möchtest, solltest du einfach versuchen das zu ignorieren. Jeder Mensch hat einen anderen Musikgeschmack.

Sag ihnen, dass das ihre Meinung ist und sie deine Meinung dazu respektieren sollen.

KevinDeLaPopo
Fragesteller

Hab ich schon :(

Als ich damals (Vor 7 Jahren) anfing Asiatische Musik zu hören und meine Mutter zu dem Poster eines Japanischen Musikers, das ich aus ner Zeitschrift hatte und mir in mein Zimmer hing gesagt hatte, er sähe aus wie ein "Knasti" hab ich mir nur "mir doch egal, entscheidest du etwas über sein Leben?" gedacht und als sie dann vor Freunden drüber hergezogen war, wie k*cke sie Korea findet, dachte ich mir nur so: "Und ich finde Schlager zum kotzen!" und irgendwann sagte sie nichts mehr. Sie währe sogar freiwillig beinahe mit mit auf den JapanTag gegangen, konnte dann aber nicht, da sie kurz zu vor erst aus dem Krankenhaus raus kam und ich somit alleine fahren konnte

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010