Was sich neckt das liebt sich ist das auch wenn was sich hasst das liebt sich irgendwann?

3 Antworten

Das gegenteil von Liebe ist nich hass, sondern Gleichgültigkeit. Hass ist eine starke emotion wie Liebe. Trotzdem glaube ich nicht dass wenn man jemanden wirklich hasst daraus liebe entstehen kann

Syxx33
Fragesteller

Also sind Ihre Aussagen positiv? Oder gleichgültig?

donkystar  08.08.2017, 18:53

Das ist egal. Hast du keine Alternativen. Du lässt dir schleches Verhalten gefallen, sie hat den Respekt vor dir verloren. Also fu×k off und such dir en andere

Man kann sich auch mit "Hass" und anderer negativer Leidenschaft an jemanden binden.

Kein Interesse und "Freiheit" besteht, wenn Mesnchen einem mehr oder weniger gleichglültig sind.

Syxx33
Fragesteller

Also sind Ihre Aussagen positiv? Oder gleichgültig?

Nein, du versuchst hier eine landläufige Redewendung zu einer belastbaren Regel zu erheben.

Das ergibt keinen Sinn.