Freund hasst mich ohne Grund?

7 Antworten

Hallo,

das klingt schon hart. Dass er gleich alles aufgeben will, ist auch sehr komisch. Wenn du ihn noch liebst und ihn auch nicht verlieren willst, dann würde ich vorschlagen, mal mit ihm zu reden und ihn zu fragen, was der Grund für seinen plötzlichen Hass ist. Wenn er nicht bereit ist, mit dir darüber zu reden, dann würde ich ihn fallen lassen. Wenn er so stur ist und dir sein Problem nicht mal erklären kann, dann wird das auf Dauer nämlich sehr schwierig.

LG :)

ahmo333
Fragesteller

ja vor allem als ich gesagt habe ok alles klar dann beenden wir es hier meinte er auch noch "so schnell gibst du auf" und das OBWOHL er paar min davor gesagt hat dass er mich HASST verstehe ich echt nicht

Unknown36927  12.07.2021, 09:09
@ahmo333

Sprich mal mit ihm. Vielleicht hatte er einfach einen mega schlechten Tag, aber das sollte eigentlich kein Grund sein, seine Aggressionen an der eigenen Freundin auszulassen, finde ich. Wie gesagt: vielleicht kannst du ihm ja entlocken, warum er dich so plötzlich hasst. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wenn du noch weiteren Rat oder Hilfe brauchst, schick mir gern eine FA ;D

LG :)

Dafür muss es ja einen Grund geben. Frag ihn. Wenn er nicht reden will, dann hat er dich angelogen, als er sagte, dass er dich liebt. Liebende gehen nämlich rücksichtsvoll miteinander um und möchten jedes Problem aus der Welt schaffen.

Irgend etwas muss vorgefallen sein. Entweder hat er Mist gebaut oder in seinen Augen Du.

Vielleicht hat ihm irgend jemand etwas von Dir erzählt was ihm nicht gefallen hat. Oder es gibt eine Person die einen Keil zwischen euch beide bringen will.

Einen Hass auf jemanden zu haben entsteht ja nicht ohne Grund. Da er so radikal reagiert muss es ja schon ziemlich heftig sein.

Du solltest nochmal mit ihm reden.

Bringt das alles nichts, dann solltest du mit ihm abschließen, denn wenn er auf das Geschwätz von anderen mehr Wert legt, als auf Dich und eure Beziehung, dann hat es eh keinen Sinn.

ahmo333
Fragesteller

Ich gehe auch davon aus dass er Mist gebaut hat mir es aber nicht sagen kann weil er ganz genau weiß dass ich alles beenden würde er dachte sich einfach lieber beende ich es auf diese Weise

Rede nochmal mit ihm. Da muss ja was vorgefallen sein.

Das „so schnell gibst du auf“ klingt auch schon fast nach einem Test ob du um ihn kämpfen würdest

ahmo333
Fragesteller

Er sagt aber nichts!! Er weiß nicht warum er diesen Hass verspürt

Wenn er von einem Tag auf den anderen von Liebe zu Hass wechselt und nicht mal den Grund dafür kennt, ist es wohl besser für dich, ihm den Rücken zu kehren. Auf Dauer kannst du mit ihm eh nicht glücklich werden.