Mädchen aus der Klasse hasst mich grundlos?

17 Antworten

Heyho!!!

Ich bin grad erst 13 aber ich weiß trotzdem wie du dich fühlst,da ich von der 2-4 Klasse gemobbt wurde (weil 1. übersprungen) und wurde auch in der 5 und 6 nie aufgenommen ignoriert und so weiter... Bis ich mich geritzt habe, naja egal, ich bin also über meinen schatte gesprungen und habe ungefangen nett zu sein und soviel es geht über personen rauszufinden. das ging so weit, das leute mich fragten und ich hatte "macht". als ein Mädchen in der 7 das bermerkte hat sie mich angefangen zu mobben auch wenn es keinen grund gibt, weil ich ja nur jedem nachhilfe gebe. da sie diese von mir nicht bekommen, wissen sie weg von mir. Eines tages hat eine von denen (in der 9, also vor einem halben jahr) mich so beleidigt, dass ich wütend wurde und sie anschrie, was sie all die zeit machte.... am ende hat sie geweint und hatich in ruhe gelassen.

das einzige was ich sagte war 1) das ich anders als sie träume habe 2) sie damit nur ihre (sozialen) probleme vertuschen will und 3) sie anders als ich sozial bin.

was ich sagen will ist, das du dir erstmal helfen lassen solltest mit freunden und sie erstmal ignorierst, wenn das nicht hilft, musst du ihr unter 4 augen deine meinung sagen und sagen wie das ist. Half bei mir zumindest. :P

Ist bei mir auch so ich halte einfach Abstand, manche Menschen vertragen andere einfach nicht... Auf jeden Fall würde ich einfach Abstand halten und sie in Ruhe lassen ich glaub das ist die beste Lösung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bushidoo976
Fragesteller

Wie denn? Sie ist eine Person die mit den dummen Bemerkungen einfach nicht aufhört? Ich versuche sie zu ignorieren, was ich auch mache. Es funktioniert irgendwie nicht.

Ach, kenne solche Mädchen leider nur zu gut. Also meiner Meinung nach gehört diese Person fertig gemacht, ABER da du ja intelligent bist und es nicht nötig hast dich auf so ein kindisches Niveau herabzusetzen, solltest du es ignorieren. Habe auch so einen kleinen Giftzwerg, die ist 18, sieht vom Körper her aus wie 12, aber hat eine große Fresse, wenn sie mit ihren Freundinnen da ist. (sorry für den Ausdruck, aber was anderes fällt mir zu der nicht ein) Ich könnte sie theoretisch fertig machen, aber das ist es mir mittlerweile nicht mehr wert, weil solche Leute leider dumm sind und dummen Leuten kannst du nichts beibringen. Wenn du sie darauf ansprichst, wird sie es sowieso nicht einsehen, denn solchen Personen fehlt die Selbstreflexion, daher können sie ihr Fehlverhalten nicht einsehen und machen weiter. Solange sie ihre "Gang haben", die sie bei sowas lächerlichem unterstützen, werden sie auch nicht damit aufhören. Blende diese Person einfach aus, auch wenn das sehr schwer ist und denke dir einfach immer, dass die mit so einem Verhalten eh irgendwann so auf die Schnauze fallen wird, denn in der Schule kann man sich so benehmen, aber spätestens im Berufsleben wird die genau nichts erreichen oder mit Leuten zusammenarbeiten, die genauso sind wie sie und dann wird sie hoffentlich merken, dass sie geschädigte Gehirnzellen hat und ihr Verhalten vielleicht ändern. PS: Aussagen, wie "manche Menschen mögen einen einfach nicht" o.Ä. finde ich auch immer so witzig, weil ich mich echt frage, wie man jemanden nicht leiden kann, wenn man die Person nicht mal richtig kennt. Ich mein klar unsympathisch kann einer einem schon sein, aber jemanden grundlos nicht zu mögen, zeigt doch nur, wie lächerlich diese Personen sind. Ahja und auch wenn dich dieses Mädchen nicht mag, sollte sie wenigstens eine gewisse Reife haben, und NICHTS sagen, statt irgendeinen Mist von sich zu geben und dich grundlos zu "beleidigen".

Ich würde sie einfach ignorieren. Man kann es nicht jedem recht machen. Wenn sie ein Problem mit dir hat dann ist es ihr Problem und nicht deins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt immer Leute die einen nicht mögen.