Ganze klasse hasst mich jetzt?

11 Antworten

Wie kann man denn so lügen wie du ... ich hoffe dass du deswegen zur Rechenschaft gezogen wirst und klar, dass dich die ganze Klasse hasst:

Also es ist so, ich bin ein mädchen in der 6. Klasse auf ein Gymnasium und ich habe alle klassenkameraden die snapchat haben geaddet, ich benutzte den Namen einer Lehrerin

niemand denkt das ich es bin und ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann nicht sagen das ich es bin, ich will nur beweisen das es xx nicht ist

Und feige bist du auch

https://www.gutefrage.net/frage/klasse-anonym-beleidigt?foundIn=user-profile-question-listing

Hallo! Mir ging es genau wie dir. Ich rate dir, mit deinen Eltern und deiner Lehrerin zu sprechen damit sich alles aufklärt. Aber du darfst bloß nicht versuchen doch beliebt zu machen. Wenn das in die Hose geht, ist alles noch schlimmer

Ganz einfach. Wenn sie dich eh schon hassen, macht es nichts mehr aus, wenn du mit der Lehrerin sprichst. Sie wird dir schon glauben, wenn du es ihr sagst. Wirst dich ja nicht selbst anzeigen. Sie kann dann die Maßnahmen ergreifen. Schließlich kannst du ihr ja auch beweisen, wer es war.

Wenn man mit dem Internet und sozialen Medien nicht umgehen kann, bzw Folgen nicht absehen kann, der sollte die Finger davon lassen.

Darum sind die meisten dieser online Plattformen auch mit einer Altersbegrenzung versehen. 13 wäre da üblich. Auch wenn ich das immer noch zu früh finde.

Besprich das mit dem Vertrauenslehrer. Oder sogar gleich mit der betroffenen Lehrerin. Die sollen ein Machtwort sprechen wenn du wirklich beweisen kannst, dass du hier unschuldig bist.

apophis  15.09.2017, 13:55

Tatsächlich ist nicht 13, sondern 12, das übliche Mindestalter für Plattformen. Ob nun Youtube, Facebook oder auch hier Gutefrage.net.

Schulzeit^^

meiner Erfahrung nach ist die Zeit für das Leben nicht so wichtig, wie man vielleicht meint.

Man muss sich viel mehr mit Sachen und Leuten beschäftigen, als sonst im Leben.

Mach dir nichts draus, was die über dich denken.

Wer für dich wichtig sein sollte fragt dich nach deiner Sicht und glaubt nicht einfach irgendwas, was sie mal gehört haben.

Schulzeit geht vorbei.