Meine ganze Mannschaft hasst mich weil ich immer voll aggressiv bin?

2 Antworten

Anscheinend sind sie mit dir nicht mehr auf einem Level. Besser wäre, du suchst dir einen anderen Verein, der bessere Spieler drin hat. Denn auf deine jetzigen Kollegen Rücksicht nehmen geht schlecht, wenn du gleichzeitig deinen Job auf dem Platz gut machst. Sie können ja nicht verlangen, dass du mit Absicht schlecht spielst. Das geht ja nicht.

Vielleicht übertreibst du es mit deinem Einsatz. Ihr seid eine Mannschaft. Da muss man im Training nicht reinkloppen wie ein Verrückter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga