Ich mag meine Mannschaft nicht was soll ich tun?

9 Antworten

Also bei Jungsmannschaften hab ich das ja noch nie gehört. Oo. Aber so ist das in MÄDCHEN Mannschaften, da auch Mädchen, die Fußball spielen, nicht ihren Charakter verlieren und Mädchen lästern nun mal gerne. Ich würde durchaus die Mannschaft wechseln.

HICYSDF
Fragesteller

Glaub ich dir :D Mädchen können echt bösartig sein.. :DD

Dann wechsel doch einfach den Verein oder such dir ne andere Sportart die dir gefällt und wo du gut bist und such dir dann einen Verein wo nicht gelästert wird

Das war bei mir auch so. Ich habe jahrelang Fußball gespielt und u.a. wegen der Mannschaft aufgehört. Was ich nie gedacht hätte, ist, dass ich wirklich gar nichts vermisse. Nicht mal das Fußballspielen. Jetzt habe ich mich für einen anderen Sport entschieden und bin glücklich. ;)

Was hält dich denn noch in dem Verein? Wechsel ihn am besten oder such dir eine andere Sportart aus. Volleyball zum Beispiel ist echt gut. Diskutieren kannst du mit denen in eurem Alter nicht.

Freiwillig würde ich mir das auf jeden Fall an deiner Stelle nicht mehr geben.

HICYSDF
Fragesteller

Bin ich nicht schon zu alt mit 17? Um etwas ganz neues anzufangen?

victormue  22.02.2015, 01:19
@HICYSDF

Niemals. Unsichere Personen denken das. Normalen Leuten ist es egal, was andere von einem denken.

Mach dir dein eigenes Leben und halte dich nicht an so welchen gesellschaftlichen Standarts. Sei wer anders und individuell.

(Ich habe schon eine gewisse Vorstellung was du für eine Person bist, deswegen der Typ am Ende)

ehatrixy  22.02.2015, 00:04

Ich spiele sowohl Volleyball als auch Fußball. Probiere es einfach mal aus. Glaube mir, wir Volleyballer hatten schon einige Nieten im Trainingsbetrieb. Da du schonmal eine Ballsportart gemacht hast, solltest du weniger Probleme haben :)

Hei, also ich bin in der B- bzw. A-Jugend, bei mir ist das gar nicht so, denn da sind alle relativ nennt. Klar ist, dass du ehrlich gesagt wirklich noch nicht mithalten kannst, wenn die anderen schon teilweise 6 jahre spielen. ich spiele auch erst seit einem halben jahr, wo viele auch scho 6,7 Jahre spielen. Es ist auch wirklich fies von denen dass die über dich lästern, du kannst ihnen ja maldeinen Standpunkt beschreiben, und sie fragen wieso sie über dich lästern / was sie gegen dich haben, weil du ihnen ja eigentlich nix getan hast ! Vielleicht bessert sich die Lage ja dann :)