Ich mag meine Mannschaft nicht was soll ich tun?

Hallo,

ich spiele seit zwei Jahren Fußball in der weiblichen B bzw. mittlerweile A-Jugend. Aber mittlerweile freue ich mich überhaupt nicht mehr auf das Training und vor den Spielen habe ich richtig Angst, weil ich mich da einfach so unwohl fühle. Ich bin leider ziemlich leicht zu verwirren und auch etwas schusselig, deshab mache ich oft Fehler, wenn wir eine Spieltaktik üben. Die spielen alle schon seit fast 6 Jahren oder länger und ich eben nicht. Und viele von denen sind so unfreundlich und hinterhältig, ich habe letztens erfahren, dass die hinter meinem Rücken total über mich gelästert haben, dass ich unsportlich und dumm sei und es ja eh nicht drauf hätte. Ich bin vielleicht verpeilt und denke langsam, aber ich laufe Marathons privat, also unsportlich bin ich jetzt nicht unbedingt.. jedenfalls hat mich das total verletzt und da gibt es auch ein Mädchen, das immer auf mir rumhackt, wenn ich Fehler mache und dann immer mit so einer hohen, zickigen Stimme, sie ist auch die jenige, die am häufigsten hinter meinem Rücken über mich redet Ich strenge mich wirklich an,bin auch immer beim Training, aber kann eben manchmal nicht so schnell schalten, besonders nicht wenn man mich durch dumme Sprüche oder Blicke unter Druck setzt. Und in dieser Mannschaft lästert echt jeder über jeden, das ist so krass. Manche sind auch ganz in Ordnung, aber es gibt eben so "Anführerinnen", die einfach immer schlechte Stimmung machen. Meine beste Freundin ist zum Glück auch in der Mannschaft, aber ansonsten fühle ich mich da absolut unwohl. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Dann wechsel doch einfach den Verein oder such dir ne andere Sportart die dir gefällt und wo du gut bist und such dir dann einen Verein wo nicht gelästert wird

...zur Antwort

rede mit ihm darüber und ihr solltet am besten sitzen wenn ihr euch küsst damit er sowas nicht mehr machen kann sag ihm das er damit aufhören soll und das du dich dabei überhaupt nicht wohl fühlst sags ihm einfach sag ihm einfach mal deine meinung und lass ihn selber mal über diese sache denken was er falsch gemacht hat frag ihn so das er sich selber überlegt was er falsch gemacht hat denn meistens hilft es wenn die person die es gemacht hat selber darüber nachdenken soll denn sonst versteht die person es nie die person sollte selber nachdenken denn dann kapiert die person was sie gemacht hat und was sie besser machen kann

...zur Antwort

Frag mal einfach die Firma von deinem wlan die können da bestimmt weiterhelfen du bist wahrscheinlich nicht der einzige bei dem solche Probleme auftauchen

...zur Antwort

Vllt bist du mit jemandem befreundet der mit denen befreundet ist man muss ja nicht immer des schlimmste hoffen des können auch ganz normale menschen sein so wie du

...zur Antwort

Guck doch einfach vllt findest du ne Person mit dem selben Problem und ihr könnt euch dann solange unterhalten bis die Feier zu ende ist

...zur Antwort

deinstallier des und geh nochmal in den chrome store und lad dir des dann nochmal runter und ich empfehl dir auch den adblocker für youtbe wenn dich die werbung vor den videos stört des kriesgt du auch im chrome store hoffe meine antwort war hilfreich

...zur Antwort

Des kommt halt auf den Charakter an n mädchen aus meiner klasse ist 15 und hat trotzdem Freunde die bisschen älter sind als sie des ist eig egal wie groß man ist es kommt halt drauf an ob die Leute deinen Charakter mögen

...zur Antwort

Also es wird von Hermes zu dir nach Hause gebracht aber man kann halt nicht wissen wann des ankommen wird meistens stehts doch beim Produkt wenn du dann draufklickst zur Kasse dann steht doch nochmal alles was an welchem Tag kommt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.