Älteren Jungs gefallen.Ehrliche Meinungen bitte.

6 Antworten

Wichtig ist: Wie alt bist du?

Wenn du nicht schüchtern bist, sprich doch ältere Jungs auf der Straße an. Wenn du dich aber nicht traust, dann hilft dir ja noch das Internet. Da ist es viel einfacher!

P.S.: Immer optimistisch und aktiv bleiben, dann kommt schon der Richtige!

Dennissan

Danke, aber manche Jungs machen sich ja dann darüber lustig dass so jemand wie ich sie anschreibe.

@Ilovehim100

Wie du schon gesagt hast. Sie sind kinidsch! Ich würde schon gerne wissen, wie du aussiehst, weil dann kann ich dir bestätigen, dass es nicht stimmt!

Ignoriere diese Leute und kämpfe für dein Ziel!

Des kommt halt auf den Charakter an n mädchen aus meiner klasse ist 15 und hat trotzdem Freunde die bisschen älter sind als sie des ist eig egal wie groß man ist es kommt halt drauf an ob die Leute deinen Charakter mögen

Beobachte dein Verhalten und deine Aussprache - ältere 'Jungs' wollen entweder nur Sex oder sie stehen auf gebildete Mädchen, die wissen, was sie wollen, Ahnung vom leben haben. Dein Aussehen spielt natürlich eine Rolle - man kann sich kindlich kleiden, aber auch erwachsener. Make-up kann auch erwachsener wirken.

Das Stichwortt bei Make Up ist ->Dezent<- Dezent schminken und auf keinen Fall übertreiben sonst sieht man ganz schnell aus wie eine Techuanische Prostituierte- Kann schnell gehen Ö

Daran kann man nicht wirklich was ändern. Außer du ziehst dir 13 cm High Heels an & schminkst dich ziemlich stark.. würde ich aber lieber nicht raten. Jungs stehen auf natürliche Mädchen

Klein ist doch niedlich :) Ich mag kleine Mädchen ist natürlich Geschmackssache aber Jungs stehen nicht immer nur auf ältere Frauen/Mädchen. Meistens ist das so +/- 2 Jahre Unterschied von Alter, aber ich finde kleine Mädchen schöner als so riesige 2 meter frauen O.o