Warum meine familie mich hassen tut und mich immer als sklave behandeln?

withoutscratch  22.04.2023, 11:59

Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Tinawolf124
Fragesteller

Er ist jünger als ich naja weil ich eine behinderung habe muss ich zuhause wohnen ich bin 26 und er 22 trozdem werde ich müll behandelt egal was ich tu

withoutscratch  22.04.2023, 12:26

Ich muss das erfragen, was für eine Einschränkung und seit wann hast du die?

Tinawolf124
Fragesteller

Seit dem ich 5 war ich habe eine seeliche beinschränkung so wie eine lehrnbeinschrenkung es tut mir wehbes zusagen da ich schlechte erfahrungen gemacht habe

1 Antwort

Seit dem ich 5 war ich habe eine seeliche beinschränkung so wie eine lehrnbeinschrenkung es tut mir wehbes zusagen da ich schlechte erfahrungen gemacht habe

Tut mir sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich urteile nicht über dich, du kannst nix dafür, wie du bist. Es ist schwer, aus der Distanz eine gute Einschätzung zu geben. Sollte etwas, was ich aus Unwissenheit gesagt habe, dich verletzt haben, möchte ich dich um Verzeihung bitten.

Könntest du dir vorstellen, dass du deinen Eltern gegenüber ausdrücken kannst, dass du weißt, dass sie dich lieben, du dich nur im Moment nicht gesehen fühlst? Dass du dich darüber freuen würdest, wenn sie dich mehr einbinden? Langfristig mit dem dem Ziel, ein wenig eigenständiger zu werden?

Die Idee dahinter ist, wenn du erfolgreicher am Familienleben teilnehmen kannst, also nur als Beispiel (und ich rate hier, weil ich nicht weiß, wie gut du schon eingebunden bist) mal denn Müll rausbringen oder beim Abwaschen helfen, du dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommst und es dir weniger ausmachen wird, nicht so viel Aufmerksamkeit von deiner Familie zu bekommen.

Tinawolf124
Fragesteller

Ja mach ich immer aber es kommt kein danke oder hast du gut gemacht zurück fühle mich wie ein dienst mädchen , die maulen mich soga wegen ein krümel an mein stief vater ist schlimmer ich bin am ende meiner kräfte leider :(