Frage von Conceptions, 27

Satanistische Symbole in Musikvideos, Warum?

Ich habe mir jetzt schon öfters die Frage gestellt,wieso bei fast allen berühmten Stars wie z.B. Ariana Grande, Lady Gaga, Miles Cyrus, Justin Bieber etc. immer wieder sehr viele satanistische Symbole und auch Dämonen oder der Teufel selbst erscheinen? Haben die alle ihr Hirn mit Koks weg gezaubert oder hat das ganze doch einen anderen Grund?

Antwort
von FordCrown123, 14

Nun ja, viele Stars bzw Menschen fühlen sich vom geheimnisvollen oder "bösen" angezogen, weshalb die Stars eben oft mals darauf setzen oder für die Verschwörungstheoretiker hier:,, Hat alles mit Illuminati & Co zu tun"

Antwort
von pen7a, 19

du redest doch darüber, hast sogar namen erwähnt, es funktioniert also

Kommentar von Conceptions ,

Also denkst du das ganze ist nur so ein Aufmerksamkeitsding?

Kommentar von pen7a ,

ja schätze schon

Kommentar von FordCrown123 ,

Würde ich auch sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten