Wie groß ist Ariana Grande... (cm)?

7 Antworten

Doch Sie ist tatsächlich 1.53 😂❤️

ich habe mich genau so gewundert denn ich bin größer als sie aber ich glaube man merkt das nd so weil sie immer High Heels trägt. 💓😉

Doch dass stimmt.

Aber das ist doch egal, ich bin ein riesenfan und finde es kommt nicht auf die grösse drauf an.Hauptsache sie kann gut singen und ist nicht voll gemein.

Leider kommt ihre wachsgrösse nicht bei allen gut an, aber sie ist ja trotzdem ein riesenstar.

Hab mal im Internet gelesen das sie 1,57m ist aber 1,53 kann auch hinkommen, auf jeden Fall ist sie sehr klein ;)

sie sieht größer aus aber es ist so xD