Wäre Ariana Grande immer noch für viele Männer attraktiv und interessant, wenn sie nicht berühmt wäre?

7 Antworten

Auf jeden Fall,ich fand sie früher schon hübsch als sie noch keine ops hinter sich hatte.doch heutzutage muss man einfach sagen,sieht sie besser aus wegen den ops und den ganzen Stylisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Ariana Grande Fan

Hallo, lea4president! 😁👋🏻

Schau dir mal die Ariana Grande im Jahre 2010 an :) sie ist sehr Blass und hat rote Haare. Ich finde sie trotzdem sehr süß und extrem hübsch, aber heute sieht sie einfach am schönsten aus, einfach weil sie viel wert auf ihr Äußeres legt.

Und weil sie so viel Geld hat, hat sie sich kleinere OPs im Nasen- und lippenbereich machen lassen. Außerdem hat sie einen professionellen hair stylist der ihre Haare jeden Tag macht, denn dieser Haarstyle von ihr ist sehr schwer selbst zu machen. Sie benutzt auch Selbstbräuner (ebenfalls von einem Professionellen machen lassen, da sowas ganz schnell in die Hose gehen kann).

Wenn sie heute im Penny usw. arbeiten würde, dann würde sie so aussehen wie jedes herkömmliches Mädchen - also nichts besonderes, trotzdem süß und hübsch.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde Ariana wunderschön also früher sah sie auch Mega aus! (Also vor ihrer Karriere) ich würde ja sagen

Natürlich spielt die Berühmtheit immer eine Rolle und das trifft auf jeden weiblichen wie männlichen Star zu.

Warum denn nicht.! Ist egal ob berühmt oder nicht.

lea4president
Fragesteller

Nein, es ist nicht egal, ob man berühmt ist oder nicht. Sonst wären viele Fußballer noch Single

nonepossibile  03.04.2019, 18:11
@lea4president

Es sind auch viele Supermarktkassiererinnen keine Singles. Auch wenn jemand Geld hat kann er ein guter Mensch sein. Und genauso kann jeder Normalo ein A*** sein. Nicht alles so oberflächlich und mit Neid verurteilen